Häuser



Dieses 1999 sanierte Einfamilienhaus befindet auf einem 780m² großem Grundstück in ruhiger Ortsrandlage in Dautphetal-Buchenau.

Die 115m² Wohnfläche verteilt sich auf zwei Etagen. In der unteren Etage befinden sich die das große Wohn-Esszimmer mit Kamin und angrenzender Küche sowie ein geräumiges Bad mit Eckbadewanne. Im Obergeschoß befinden sich die Schlafräume und ein Ankleidezimmer. Über der Garage befindet sich noch ein weiteres Zimmer mit ca. 18,5m² das man auch noch als Wohnraum nutzen kann. Das Haus ist teilunterkellert. Die Gasheizung mit Speicher wurde im September 2020 komplett erneuert. Das Gartengrundstück in Hanglage hat einen terrassenförmigen Zuschnitt. Das Highlight ist die Außenterrasse, hier kann man unbeobachtet sitzen und die Sonne genießen.

Buchenau hat eine sehr gute Infrastruktur. Im Ort findet man alles für den täglichen gebrauch. Bahnanschluss nach Marburg und Frankenberg. Auch mit dem Auto ist man in 15Minuten in Marburg.

 


Einfamilienhaus in ruhiger Lage von Buchenau

Preis: 1380000,-€